Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?
Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.
Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.
Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!
Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.
Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.
Könnte hier bitte ein Moderator oder Admin mal tätig werden? Ich glaube beleidigen lassen muss sich hier niemand. Vielleicht täten da 2 Wochen oedi.info-Abstinenz mal ganz gut.
beweis für Beleidigung wo
Zitat:
Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.
Wenn Sie die Beleidigungen nicht erkennen, empfehle ich einen Optiker oder falls Sie die Worte klar lesen koennen, darin aber keine Beleidigung zu erkennen in der Lage sind empfehle ich sich Gedanken ueber den Umgang miteinander und Ihre Erziehung zu machen.
Ihre Beitraege sind einfach sinnentleert und ermuedend.