Meine Hoffnungen, als Soldat, auf ein paar Krümel, vlt auch ein winziges, rückwirkend aufgebautes StückCHEN Kuchen, sind mit dem heutigen Tag beim Mitlesen hier im Forum gänzlich verschwunden.  
Ach, lass dich doch hier nicht ins Boxhorn jagen, und mach dir keinen Kopp. 
Die fabulieren hier alle. Jede Gruppe beschwört hier eine Regelung zu seinen Gunsten herauf. 
Kinderreiche Beamte wie ich erhoffen sich eine Anhebung der Familienzuschläge wie in NRW ♥️♥️
Soldaten hoffen auf Anerkennung ihres Dienstes und insgeheim dass man gerade den Dienst in Uniform attraktiver machen möchte. 
Der alleinstehende Beamte beschwört die Anhebung der Grundbezüge herauf. 
Der Beamte im höheren Dienst will auch noch nen Stück vom Kuchen und verweist aufs Abstandsgebot. 
Der Bundespolizist im Schichtdienst einer Metropole sieht den Schlüssel in den Miet- und Ortszuschlägen. 
Und alle finden Argumente und Rd-Nummern in Beschlüssen um ihre Vermutungen zu untermauern. Und wer sich noch nicht wiederfindet sucht sein Heil in nebulösen Urteilen, die da kommen werden. Aber deren Inhalt und Tenor ja auch keiner kennt.
Und was Nachzahlungen betrifft. Die einen wollen den anderen nur was zugestehen wenn er nen Widerspruch gestellt hat. Der andere sieht Rundschreiben des BMI förmlich als Abrechnung für zu erwartende Zahlungen. 
Urteile brauchen Jahre bis sich jemand Gedanken macht was da eigentlich drin steht. Bundesinnenminister sagen viel wenn der Tag lang ist. Aber sie entscheiden nichts ohne den Finanzminister. Und wenn die Beiden unterschiedlicher Meinung sind dann können Zeitungen noch so viel wie sie wollen voneinander abschreiben. 
Also, wir wissen garnichts. Oder wissen wir alles? Für die BW ist alles drin. Oder vielleicht nichts ? 
Oh. Ich habe die Versorgungsempfänger vergessen. Die hoffen natürlich auf höhere Grundbesoldung in Verbindung mit einer entsprechenden Rückrechnung. Hab ich noch ne Gruppe vergessen? Anwärter? Was ist eigentlich mit Anwärtern?