Hallo Teilnehmer,
also waren Faesers Worte wieder einmal nur leere Worte, sie würde sich für die Umsetzung des BBVangG einsetzen

So langsam habe ich eher den Eindruck als wolle man die Beschlüsse des Verfassungsgerichts zu unseren gunsten gar nicht umsetzen. Wird wieder auf die nächste Regierung geschoben. So wie die wöchentliche Stundenarbeitszeit. Seit nun 18 Jahren leisten wir Mehrarbeit, keiner unserer Politiker weiß es zu schätzen, wir sind nur ein Dorn im Auge. Hätten sie Möglichkeit würden sie auch das Beamtentum sofort abschaffen...es ist traurig wie man mit uns umgeht. Der DBB hat auch keine Macht/Lobby. Im Grunde sind wir den Politikern völlig ausgeliefert. Onkel Johann ist da keine Ausnahme. Er hätte m. E. mit offenen Karten spielen müssen/sollen, anstatt uns immer Floskeln abzuservieren.
Da bringen auch die Beschlüsse des Verfassungsgerichts nichts, wenn sie nicht entsprechend umgesetzt werden.
Für jeden in der Welt ist Geld da, nur für die Umsetzung der Beschlüsse des Verfassungsgerichts nicht. Wir sind es eben nicht WERT...sorry, aber wenn ich sehe wo unsere Steuergelder landen.... Ich bin wirklich frustriert.......