Würden das endlich mal alle sehen bzgl. der AFD, wenigstens dass die Meisten davon eben keine Nazis sind..
Kollege, warum sollte ich überhaupt etwas wählen, wo Nazis drin sind?
Es ist öffentlich dokumentiert, genug Listen mit offen Rassistischen Beiträgen von Parteimitgliedern.
Du kannst nicht sagen, dass Protestwähler diese Partei wählen. Es ist offen Bekannt, was du damit förderst.
Hinzugefügt:
Die Parteichefin will den Leuten auch noch erzählen, dass Hitler ein Kommunist gewesen sei... ich bitte dich, diesen Unsinn ihnen nicht abzukaufen!
Ich habe es mir nicht angeguckt, nur einen Bericht beim Stern glaube ich war das, gelesen.
Wenn ich mich nicht täusche, dann stand da geschrieben, dass die sich von den Nazis klar distanzieren und dass die AFD sogar Juden beschützen würden, in dem die Grenzen mehr kontrolliert würden.
Wenn du mich bittest diesen Unsinn nicht abzukaufen, dann bitte ich dich den Altparteien nichts abzukaufen, weil nach der Wahl eh immer was ganz anderes gemacht wird.
Ich bin ja schon etwas älter und kenne sogar noch Kohl als Kanzler. Ich finde damals hat die CDU sehr gute Politik betrieben, mit Schröder wurde es teurer aber trotzdem gut, ab da ging es immer mehr bergab.
Ich brauche keine rechte Partei, aber eine patriotische Partei wie früher die CDU und SPD hätte ich gerne. Die sich erstmal um das eigene Land kümmert und um die eigenen Leute.
Wie gesagt Schnittmengen habe ich bei fast jeder Partei, aber insgesamt passt zumindest bei mir und meinen Wünschen bzw. Einstellung die AFD am meisten.
Gleichzeitig traue ich der CDU SPD und den Grünen einfach nicht mehr, weil die letzten 8 Jahre es eindeutig gezeigt haben. Kann natürlich sein das die AFD totaler Mist ist oder wird, aber etwas zu behaupten und die Zukunft vorher sagen kann einfach niemand.
Ich habe früher immer die SPD gewählt, weil die für die Arbeiter und die Rentner waren.
Nochmal ohne offene Grenzen, müsste man die Weihnachtsmärkte nicht mal beschützen, gebe es keine Messerstecherei (womit jetzt aber auch die deutschen anfangen) und allgemein wäre innere Sicherheit mehr gegeben. Die Menschen hätten noch mehr Respekt von der Polizei etc.
Das ist meine Meinung, natürlich darfst du oder andere eine andere Meinung haben, aber lass mir die meine auch.
und mit den "Nazis", viele von den von euch genannten Nazis sind bzw. waren in der CDU, SPD, Grüne etc. Vorher war es patriotisch wenn die CDU für kontrollierte Grenzen war, jetzt ist es rechts? Warum?
Gleichzeitig springt die CDU nun auf die selbe Schiene wie die AFD, fordert auch mehr Abschiebung etc., als die AFD das forderte waren die Nazis, das nun die CDU und SPD das fordert ist es nicht schlimm?
Es wurde vor paar Monaten von Nancy gesagt die Grenzen werden jetzt gesichert, ich bin vor 3 Wochen über die Grenze gefahren, nicht eine Person stand da zum kontrolieren. Alles immer leere Versprechen (hauptsache man wird wieder gewählt) und es gibt weitere Attentate.
Ich kenne eine Frau die in Magdeburg verletzt wurde, sie hat zum Glück nichts schlimmes außer einen Bruch, aber diese Attentate summieren sich doch. Ein Attentat ist ein Attentat egal aus welchem Land oder Person oder welcher Partei er/sie angehört.
Innere Sicherheit ist so richtig schlecht, man traut sich ja schon kaum an den Bahnhof in einer größeren Stadt.
Wie gesagt du kannst gerne eine andere Meinung haben, dass ist ja eben die Demokratie, das jeder das wählen kann was er will und wenn diese Partei nun von so vielen gewählt wird, dann muss man das in einer Demokratie auch akzeptieren.
Die Altparteien lügen sich was zurecht was die AFD angeht, bestes Beispiel vor nicht langer Zeit beim Markus Lanz, meinte Esken die AFD will DEPORTATION, selbst Lanz hat sie berichtigt und gesagt davon wurde nichts gesagt sondern von Remigration, nein die Esken bestand darauf obwohl es gar nicht stimmt. Hauptsache die AFD nieder machen, viele glauben es ohne zu hinterfragen.
Machen alle Parteien, auch Merz sagt heute dies, morgen meint er sowas habe er nicht gesagt.