Ja mittlerweile wissen hier glaub alle, dass Du dich gerne extra hier anmeldest und Deinen account dann direkt wieder löschst, wenn die Wut in deinem Beamtenbauch zu groß wird und wieder auf ein für dich erträgliches Maß abgenommen hat
.
Ich habe jedenfalls bislang nicht gesehen, dass die Beamtenschaft in der Gesamtheit und geschlossen dagegen vorgehen würde, was du so alles als Ungerecht/Ungerechtfertigt empfindest.
Und warum ist das so?
Weil es ihnen unterm Strich nach wie vor sehr gut geht und sie offensichtlich aufgrund der verfassungsrechtlichen Pflichten der Dienstherren amtsangemessen zu alimentieren auch keine finanziellen Zukunftsängste plagen. Über Entwicklungen, die die Politik z.B. seit Jahrzehnten in Bezug auf die gesetzliche Rentenversicherung oder gesetzliche Krankenversicherung gekonnt ignoriert und am Ende mehr oder weniger mit der Brechstange durchsetzen wird, können Beamte doch nur lächeln.
Die Interessenvertretung macht ja unterm Strich auch nicht den schlechtesten Job, und das ganz ohne Gewerkschaftsbeitrag 
Und wieder gehst du in keinem Wort auf die 15% ein. Das ignorierst du einfach, wie schon so oft, wahrscheinlich um dann an anderer Stelle wieder die Pensionen, für die der Beamte ja nix zahlt, anzugreifen.
Gehe doch einfach mal auf die Argumente ein, anstatt deinen von falschen Neid getriebenen Beamtenhass hier darzustellen!
Und ich kann sicher nicht als Beamter lächeln!
Mal abgesehen davon melde ich mich hier nicht an und ab, wenn die Beamtenwut am größten ist, das ist eine unverschämte Unterstellung von dir. Wenn ich nichts mehr zu Themen beitragen kann, melde ich mich hier wieder ab, da ich was gegen tote Accounts im Netz habe!
Und für solchen Menschen, wie dich, halten täglich tausende Beamte ihren Kopf hin….