Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 5/18 u.a.)

<< < (627/631) > >>

bebolus:

--- Zitat von: BalBund am 17.12.2025 17:28 ---
--- Zitat von: bebolus am 17.12.2025 16:10 ---Aus welchen Gründen sind die beiden letzten Entwürfe nicht umgesetzt worden? Erinnert sich noch jemand..

--- End quote ---

Unbezahlbar und unbezahlbar , pardon, der Diskontinuität zum Opfer gefallen...

--- End quote ---

Stimmt, es kann nur am politischen Willen liegen. Unbezahlbar sind nur so Sachen wie Lebensmittel, Mieten, Strom-/Heizkosten, Kinderbetreuung, PKV, Eigentum.. Ok das war's wohl.. Das Bisschen.

Hatte Lindner nicht von Rekordeinnahmen gesprochen? Gab es sie wirklich, und wo fließen sie dann hin, oder hat die Inflation und die Entwertung der Währung stärker zugeschlagen als vielen bewusst ist (bewusst gemacht wird) ? Falls letzteres der Fall ist, wären 10 Milliarden doch kein großes Problem. Beamte und Soldaten sind doch irgendwie auch 'Infrastruktur' oder 'Verteidigung'.. 😁

Böswilliger Dienstherr:
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,126915.msg429678.html#msg429678

SchrödingersKatze:
Danke fürs nochmal verlinken @Böswilliger Dienstherr. Ich fürchte, ich bin eine von denen, die das immer noch nicht versteht, aber sei's drum.

Böswilliger Dienstherr:

--- Zitat von: SchrödingersKatze am 17.12.2025 18:09 ---Danke fürs nochmal verlinken @Böswilliger Dienstherr. Ich fürchte, ich bin eine von denen, die das immer noch nicht versteht, aber sei's drum.

--- End quote ---

Die Erkenntnis habe ich aus einem Gerichtsverfahren, welches Bezüglich einer meiner Aufgaben geführt wurde. Ich berechne auch Dinge anhand von ZAHLEN. Diese ZAHLEN haben immer eine Begründung bei der Erstellung. Also hier 4K Familie 1,84 Median. Nachdem nun diese 1,84 steht. Sollte niemand mehr von 4K Familie Sprechen. Weil das ab 1,84 irrelevant ist. Geprüft wird jede Tabelle mit 1,84. Vor gericht wollten Betroffene auch aufgrund IHRER Interpretationen der BEGRÜNDUNG der ZAHL Zahlungspflichten vermeiden. Da hat das Gericht aber gesagt: ist ja ganz nice aber die Zahl ist die Rechengrösse ist die Bezugsgröße ist die Zahl. Und die steht. Da wird nix interpretiert nix gerüttelt nix umgedeutet. Punkt.

bebolus:
Dann können wir hier jetzt Anhand von ZAHLEN eine neue Tabelle basteln,.. Oder zumindest die ultimative Untergrenze anhand einer ZAHL benennen können? Wenn Du das kannst, nenne ich Dich zukünftig Böswilliger Graf Zahl

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version