Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 09:50Das riecht nicht, das sinkt. Das kann kein Beamter sein. Das ist ein Unruhestifter, der nach Tarif bezahlt wird.

Da hat man einfach mal einen schlechten Tag und reagiert sich dann ab, in dem man dann z.B. hier in den Thread geht und mal richtig einen raushaut. Dann schaut man noch, wie hoch die Zahl der entrüsteten Reaktionen ausfällt und zieht wieder seiner Wege.

Insofern haben wir diesem Beitrag schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. So etwas sollte man einfach unkommentiert stehen lassen und ignorieren (sich sollte nur selber auch diesem, meinem Rat mal folgen....).
Das nenne ich mal eine gute Idee, welche ich auch befolgen werde.

Casiopeia1981

Ich schockiere mal wieder: Ich bin Beamter.

Allerdings geht mir diese dauernde und übereifernde Nörgelei über ein Gesetz, das noch gar nicht bekannt ist, auf den Zeiger.

Das hat auch nichts mehr mit sachlicher Debatte hier zu tun, weil sofort, jeder Punkt und jedes Komma des FM bei abgeordentenwatch auf die Waage gelegt wird.

Da ich mich über eure Gesundheit sorge bei dem Übereifer - ich hoffe, der zeigt sich  durch gute Leistungen im Dienst - empfehle ich weiterhin, den Gesetzentwurf abzuwarten und sich erst dann zu echauffieren.

Recht haben und Recht bekommen sind nicht immer identisch.

blub1984w

Na selbstverständlich muss man jedes Wort und jedes Komma enorm untersuchen und auseinandernehmen. Denn wenn Politiker eins können, dann ist es Gold zu reden und Scheiße zu meinen.

Robertbob

Zitat von: blub1984w in Heute um 11:10Na selbstverständlich muss man jedes Wort und jedes Komma enorm untersuchen und auseinandernehmen. Denn wenn Politiker eins können, dann ist es Gold zu reden und Scheiße zu meinen.
Wo du recht hast, hast du recht. Dem kann ich nichts hinzuzufügen. ;D