Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 16:52Hatte ich doch gleich vermutet. ;D

Und das ist auch der Grund, weshalb ich Dir jetzt mein rosafarbenes Gummiboot schenke. Du hast es Dir aufrichtig verdient💪😉😅!
Deus hic finitur

Schneewitchen

Gleich kriegen wir wieder eine schlechte B-Note wegen sinnloser Beiträge kalauerndern Inhaltes.😬
Deus hic finitur

Arverna

Zitat von: cookiedent in Gestern um 17:39Haltet euch bei der Fahrzeugbestellung noch etwas zurück.
Nicht das es nach der "Neuausrichtung" nur für ein gebrauchtes Bobbycar reicht.
Ich wäre ja schon froh, wenn es für die dringend fällige Wartung meines 11 Jahre alten Fahrrades reichen würde.
Andererseits, der 08.09. ist mein Geburtstag. Wäre es zu vermessen, wenn ich mir vom FM was zum Geburtstag wünschen würde?

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 16:53Jepp, und zwar im außertariflichen Bereich. Da süppelt jemand seine dreifach verdünnte Hühnerbrühe aus goldenen Schnabeltäschen.

In mir wallt der Neid.....
Die Suppe, welche ich mir leisten kann, ist die, in die mehr Augen hineinschauen, als Fettaugen heraus.

Robertbob

Zitat von: Arverna in Heute um 17:05Ich wäre ja schon froh, wenn es für die dringend fällige Wartung meines 11 Jahre alten Fahrrades reichen würde.
Andererseits, der 08.09. ist mein Geburtstag. Wäre es zu vermessen, wenn ich mir vom FM was zum Geburtstag wünschen würde?
Wünschen kann man sich immer was ::)

Arverna

Zitat von: Schneewitchen in Gestern um 22:23In Teilen war dieser Beitrag anmaßend.
Darüber hinaus auch an der Realität vorbei. Offensichtlich weiß Dein Vorschreiber nicht, was es in NRW im Hinblick auf die Alterssicherung bedeutet, freiwillig aus dem Beamtenverhältnis auszusteigen, zumindest, wenn man eine gewisse Anzahl an Dienstjahren absolviert hat.

Nachversicherung RV zum erhaltenen Brutto und davon den Arbeitgeberanteil, sollte als Erklärung reichen.

Schneewitchen

Zitat von: Arverna in Heute um 17:05Ich wäre ja schon froh, wenn es für die dringend fällige Wartung meines 11 Jahre alten Fahrrades reichen würde.

Wünschen darf man sich bekanntlich alles! Also, nur zu.....😁
Deus hic finitur