Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 19:07Nein, es geht bei der Sache jetzt um eine halbwegs konkrete Risikoabschätzung für eine ganz konkrete Zahl von kommunalen Haushalten für die Jahre bis 2026 und danach. 

Da haben jetzt ein paar Leute, deren Bürodrehstühle etwas besser gepolstert sind als meiner, diesen Schnellbrief wohl gelesen. Jedenfalls wachen jetzt langsam ein paar Entscheider auf und wollen wissen, was da auf ihren Haushalt zukommt.

Mal schauen, wie ich mit der Sache umgehe. Ich bin deswegen ja jetzt nicht plötzlich schlauer geworden......!

Und nein, ich sitze nicht beim FM nebenan und muss nur mal kurz rüber schlendern.....

Und bekanntlich wissen wir ja, was mit den Überbringern schlechter Nachrichten im Allgemeinen so passiert :-[ .

Es geht um dein Leben, also rede ihm das Wort und dann nix wie weg. Danach ein schönes Wochenende für dich. :)

Rheini

@Schneewittchen

Wie wir vor kurzem erfahren haben, wird diese Seite ja in Kolumbien gehostet. Schau Dir das doch nach deiner Mail an die Entscheider, persönlich vor Ort an.

Robertbob

Zitat von: Rheini in Heute um 19:42@Schneewittchen

Wie wir vor kurzem erfahren haben, wird diese Seite ja in Kolumbien gehostet. Schau Dir das doch nach deiner Mail an die Entscheider, persönlich vor Ort an.
Kolumbien, ich dachte Venezuela.

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 19:37Es geht um dein Leben, also rede ihm das Wort und dann nix wie weg. Danach ein schönes Wochenende für dich. :)

Auch Dir ein schönes Wochenende, wie auch allen anderen.  :D
Deus hic finitur

Robertbob

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 19:46Kolumbien, ich dachte Venezuela.

Boha, was seit Ihr alle ängstlich aufgestellt. Das ist eine echte Herausforderung.

Ich lege mir erst einmal eine Glaskugel zu und einen Spitzhut mit Sternenumhang. Dann dekoriere ich mein Büro im Harry-Potter-Style setze mich hin, streiche vorsichtig über die Glaskugel und murmele geheimnisvolle Zaubersprüche.

Bei so viel Aufwand wird mir die Glaskugel schon ein Ergebnis liefern.

Tatsächlich habe ich aber keinen blassen Dunst. Ich hoffe ja, dass um den 08.09. ein paar Fakten öffentlich werden.

Sonst müsste ich vielleicht doch mal den Kumpel von RobertBob anrufen. Der schuldet mir ohnehin noch ein Stück Kuchen.

Ansonsten muss ich das erstmal sacken lassen. Nun ja, ich muss ja nicht schon am Montag liefern.
Deus hic finitur

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 20:07Wie wir sehen, der Feind ist scheinbar überall.  8)

Towarischtsch Robertbob,

das sind alles nur Gerüchte......!

Doswidanja
Schneewitchen
Deus hic finitur