Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 5/18 u.a.)

Begonnen von SwenTanortsch, 11.10.2025 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julianx1

Zitat von: Printmaster in Heute um 08:33OOhne hier jetzt komplett abgleiten zu wollen, aber es gab auch Zeiten, in denen nur Eunuchen Beamte werden konnten. Auch dafür dafür gab es seinerzeit sicherlich gute Gründe.

Ich bin über 50. das ist irgendwie das Gleiche 😂

Schneewitchen

Zitat von: Printmaster in Heute um 08:33OOhne hier jetzt komplett abgleiten zu wollen, aber es gab auch Zeiten, in denen nur Eunuchen Beamte werden konnten. Auch dafür dafür gab es seinerzeit sicherlich gute Gründe.

Mmmmm!? Ich bin seit 1990 im Dienst. Mir ist schon allerhand im Dienst begegnet. Eunuchen waren nicht darunter, nur ein Albino. Du reflektierst hier wohl auf Zeiten vor 1990!?

Knecht

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 11:11Mmmmm!? Ich bin seit 1990 im Dienst. Mir ist schon allerhand im Dienst begegnet. Eunuchen waren nicht darunter, nur ein Albino. Du reflektierst hier wohl auf Zeiten vor 1990!?

Vermutlich tut er das. Aber gänzlich sicher wäre ich mir bei manchen auch nicht. Bei uns trägt man allerdings Hosen.

Schneewitchen

Zitat von: Knecht in Heute um 11:16Vermutlich tut er das. Aber gänzlich sicher wäre ich mir bei manchen auch nicht. Bei uns trägt man allerdings Hosen.

🤣😅👍

BEAliMenTER

Zitat von: Knecht in Heute um 11:16Vermutlich tut er das. Aber gänzlich sicher wäre ich mir bei manchen auch nicht. Bei uns trägt man allerdings Hosen.
allerdings oder neuerdings  ;D

PolareuD

You made may day.  ;D Das erinnert mich gleich an einen Song von den Ärzten.

https://genius.com/Die-arzte-schwanz-ab-lyrics
Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.), röm. Redner u. Schriftsteller:
,,Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!"

PolareuD

Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.), röm. Redner u. Schriftsteller:
,,Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!"

netzguru

Schreibtische sind nicht nur für Büroarbeiten da.
 ;D  ;D  ;D