Autor Thema: "Generalstreik"  (Read 22413 times)

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,567
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #465 am: 31.01.2024 19:49 »

Bei uns in der Gegend wurden seinerzeit die Katholen auch importiert.
Und ja, wenn Menschen von außen hinzukommen in eine Gegend, dann steigen die Straftaten.


Sie müssen ja nicht herkommen, bevor der abschließende Aufenthalt geklärt ist.
Die Katholiken?
Naja, die hatten keine Wahl.

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,704
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #466 am: 31.01.2024 19:52 »
Wo wohnst du?

Faunus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 715
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #467 am: 31.01.2024 19:59 »

Wir können seit 2015 auch noch über die Kosten von ca. 12,3 Mio. Zuwanderern diskutieren (übrigens sind davon wieder ca. 6 Mio fortgewandert). Falls es dem einen oder anderen noch ncht aufgefallen sein sollte, dass sind die Zuwanderer, die heute
- Eure Koffer in den den Urlaubsflieger packen
- Eure Getränkeflaschen, Lebensmittel, etc.  im Supermarkt einsortiert haben
- das Tier geschlachtet haben, dessen Fleisch Ihr heute gegessen habt
- Euren Eltern/Großeltern den Hintern im Pflegeheim ausgeputzt haben
- Euer Kantineessen zubereitet/ausgeteilt haben
- Euer Büro geputzt haben
....
weil heute kaum mehr jemand von uns diese Arbeit verrichten möchte. Diese zugeszogenen AN zahlen Sozialbeiträge und Steuern und treten in keinen "Generalstreik".

Zum Thema: Einwanderer und deren verrichtete Tätigkeit. Neben dieser, seit 50 Jahren gedehten Sicht, die Immigranten würden nur diese Tätigkeiten verrichten, vergessen Sie die qualifizierten Immigranten (Skandinavien, Schweiz, Österreich; Asien).
Sollten sich Immigranten in den "niederen" Tätigkeiten wiederfinden, bleibt es diesen Mesnche unbenommen, sich zu qualifizierern.

Mein Kinderarzt in den 70er Jahren war ein Iraner, der vor dem Schah geflohen ist. Ich habe den als Bub geliebt. Mein langjähriger Chef, der einen Lehrstuhl an einer Universität geleitet hat, hatte einen dt. Pass, aber war gebürtiger Armenier. Mein jetziger Chef ist aus Rumänien eingewandert. Unsere Studierenden kommen aus der ganzen Welt und ich freue mich inzw. sagen zu können, dass die ersten "Flüchtlinge" aus ca. 2015 bei uns an der Uni als Studierende ankommen.

Die m.M. nach eher sehr einseitig gebildeten vom Leben entäuschten Stramm-Rechts-Typen haben nun mal  ein ziemlich platt aufgebautes Feindbild. Wenn ich jetzt noch mit kultivierten, gebildet und vor allem emphatisch Migranten komme, dann ist es ganz aus. In den ihren ungebidleten Köpfen sind Migranten grundsätzlich messerschwingende Massenvergewaltiger, die Ihr sauer verdientes Geld verprassen.

Dann noch das Gauland-Mädel mit Ihrem Dexit.... Wenn Stramm-Rechts noch mehr Zulauf bekommt, dann wird das eine weiteres Paradestück zur Kriegsvorbereitung. Nur diese wirtschaftlichen Verflechtung retten uns davor uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Besoldungsrechner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #468 am: 31.01.2024 22:04 »
Falls es dem einen oder anderen noch ncht aufgefallen sein sollte, dass sind die Zuwanderer, die heute
- Eure Koffer in den den Urlaubsflieger packen
- Eure Getränkeflaschen, Lebensmittel, etc.  im Supermarkt einsortiert haben
- das Tier geschlachtet haben, dessen Fleisch Ihr heute gegessen habt
- Euren Eltern/Großeltern den Hintern im Pflegeheim ausgeputzt haben
- Euer Kantineessen zubereitet/ausgeteilt haben
- Euer Büro geputzt haben
....

+ unzählige Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen
+Morde
+Anschläge
+Unzählige Diebstähle und Körperverletzungen

usw.

Weniger den Mist der  Privatsender gucken und die Lügen der Faschisten wie Björn Höcke mit einer persönlichen Bildungsoffensive erkennen  lernen könnten zu Deiner Genesung führen.

Den Tatsachen in die Augen blicken und nicht immer den Mist der öffentlich rechtlichen Fake "Wochenschauen" glauben würde auch zu deiner Genesung führen oder? Aber die Wahlergebnisse und Umfragen mittlerweile in einem Großteil der EU Länder scheint nur bedingt mit dir übereinzustimmen. Aber bitte sachlich bleiben ansonsten hilft es auch oft ein schönes Regenbogenbild zu malen oder für Frieden auf der Erde zu demonstrieren. Alternativ auf der Straße festkleben. Am besten in China oder Russland. Wäre sehr gespannt auf die Reaktionen bzw. Konsequenzen diesbezüglich. Aber lieber terrorisiert man die Autofahrer vor Ort.

Faunus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 715
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #469 am: 31.01.2024 22:19 »
Ja, sogar die rechte Le Pen geht zur stramm-rechts stehenden AFD auf Distanz.

modesty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #470 am: 31.01.2024 22:27 »
Falls es dem einen oder anderen noch ncht aufgefallen sein sollte, dass sind die Zuwanderer, die heute
- Eure Koffer in den den Urlaubsflieger packen
- Eure Getränkeflaschen, Lebensmittel, etc.  im Supermarkt einsortiert haben
- das Tier geschlachtet haben, dessen Fleisch Ihr heute gegessen habt
- Euren Eltern/Großeltern den Hintern im Pflegeheim ausgeputzt haben
- Euer Kantineessen zubereitet/ausgeteilt haben
- Euer Büro geputzt haben
....

+ unzählige Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen
+Morde
+Anschläge
+Unzählige Diebstähle und Körperverletzungen

usw.

Weniger den Mist der  Privatsender gucken und die Lügen der Faschisten wie Björn Höcke mit einer persönlichen Bildungsoffensive erkennen  lernen könnten zu Deiner Genesung führen.

Den Tatsachen in die Augen blicken und nicht immer den Mist der öffentlich rechtlichen Fake "Wochenschauen" glauben würde auch zu deiner Genesung führen oder? Aber die Wahlergebnisse und Umfragen mittlerweile in einem Großteil der EU Länder scheint nur bedingt mit dir übereinzustimmen. Aber bitte sachlich bleiben ansonsten hilft es auch oft ein schönes Regenbogenbild zu malen oder für Frieden auf der Erde zu demonstrieren. Alternativ auf der Straße festkleben. Am besten in China oder Russland. Wäre sehr gespannt auf die Reaktionen bzw. Konsequenzen diesbezüglich. Aber lieber terrorisiert man die Autofahrer vor Ort.

Ganz ehrlich, ich bin sehr tolerant. Aber wenn ich deine Ergüsse lese, dann wundere ich mich nicht, dass der Staat zu Grunde geht. Solltest du im Staatsdienst beschäftigt  sein: Gute Nacht Deutschland. Und komm jetzt nicht mit "setz dich doch mal sachlich mit meinen Positionen auseinander".  Das ist sowas von niveaulos, remigriere bitte in ein Land, wo Schwurbelei und Verschwörungen als Fakten anerkannt werden. Meine Fresse.

Besoldungsrechner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #471 am: 31.01.2024 22:35 »
Falls es dem einen oder anderen noch ncht aufgefallen sein sollte, dass sind die Zuwanderer, die heute
- Eure Koffer in den den Urlaubsflieger packen
- Eure Getränkeflaschen, Lebensmittel, etc.  im Supermarkt einsortiert haben
- das Tier geschlachtet haben, dessen Fleisch Ihr heute gegessen habt
- Euren Eltern/Großeltern den Hintern im Pflegeheim ausgeputzt haben
- Euer Kantineessen zubereitet/ausgeteilt haben
- Euer Büro geputzt haben
....

+ unzählige Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen
+Morde
+Anschläge
+Unzählige Diebstähle und Körperverletzungen

usw.

Weniger den Mist der  Privatsender gucken und die Lügen der Faschisten wie Björn Höcke mit einer persönlichen Bildungsoffensive erkennen  lernen könnten zu Deiner Genesung führen.

Den Tatsachen in die Augen blicken und nicht immer den Mist der öffentlich rechtlichen Fake "Wochenschauen" glauben würde auch zu deiner Genesung führen oder? Aber die Wahlergebnisse und Umfragen mittlerweile in einem Großteil der EU Länder scheint nur bedingt mit dir übereinzustimmen. Aber bitte sachlich bleiben ansonsten hilft es auch oft ein schönes Regenbogenbild zu malen oder für Frieden auf der Erde zu demonstrieren. Alternativ auf der Straße festkleben. Am besten in China oder Russland. Wäre sehr gespannt auf die Reaktionen bzw. Konsequenzen diesbezüglich. Aber lieber terrorisiert man die Autofahrer vor Ort.

Ganz ehrlich, ich bin sehr tolerant. Aber wenn ich deine Ergüsse lese, dann wundere ich mich nicht, dass der Staat zu Grunde geht. Solltest du im Staatsdienst beschäftigt  sein: Gute Nacht Deutschland. Und komm jetzt nicht mit "setz dich doch mal sachlich mit meinen Positionen auseinander".  Das ist sowas von niveaulos, remigriere bitte in ein Land, wo Schwurbelei und Verschwörungen als Fakten anerkannt werden. Meine Fresse.
Ja, sogar die rechte Le Pen geht zur stramm-rechts stehenden AFD auf Distanz.

Genau, wahltaktisch sehr klug um noch mehr Stimmen abzuräumen. Gerne auch mal im weiteren deutschsprachigen Raum die aktuellen Umfragen der FPÖ (Österreich) sowie SVP (Schweiz) ansehen und vergleichen :). Insbesondere zeichnet sich die SVP in der Schweiz durch m.M hoher Wirtschaftskompetenz, vorausschauende Einwanderungspolitik und eine sehr gute (ja auch) Umweltpolitik aus. Das Schreckgespenst "rechts" zieht (scheinbar) EU weit schon lange nicht mehr. Und mit Verlaub verglichen mit der Schweiz (Lebensqualität, Einkommen, Umwelt, Integration der (gut ausgebildeten) Einwanderer usw.) seht Deutschland mitlerweile wie ein "Shit Hole Country" da. Ein Vergleich Zürich/Nürnberg (ca. gleiche Einwohnerzahl) ist manchmal sehr amüsant. Der Vergleich einer "Schönheit - Baghdad" eines ebenfalls (gut qualifiziert) zugewanderten Kollegen ist sehr passend :).

Bitte eine Statstik über die Beschäftigungsquote der seit 2015 zugewanderten "Flüchtlinge"!   Passt nichts in dein verwirrtes Weltbild oder?
« Last Edit: 31.01.2024 22:43 von Besoldungsrechner »

FGL

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 557
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #472 am: 31.01.2024 23:16 »
Wenn ich jetzt noch mit kultivierten, gebildet und vor allem emphatisch Migranten komme, dann ist es ganz aus. In den ihren ungebidleten Köpfen sind Migranten grundsätzlich messerschwingende Massenvergewaltiger, die Ihr sauer verdientes Geld verprassen.
Klingt, als hätte da jemand ein ziemlich platt aufgebautes Feindbild...

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,567
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #473 am: 01.02.2024 08:03 »
Und mit Verlaub verglichen mit der Schweiz (Lebensqualität, Einkommen, Umwelt, Integration der (gut ausgebildeten) Einwanderer usw.) seht Deutschland mitlerweile wie ein "Shit Hole Country" da. Ein Vergleich Zürich/Nürnberg (ca. gleiche Einwohnerzahl) ist manchmal sehr amüsant. D
Wer hats erfunden???

Ja, die Schweizer machens richtig, haben sie durchaus auch schon zu Zeiten der Judenvernichtung gezeigt, shotten Dicht und nur die Reichen reinlassen.
zeigt sich ja, dass es ein erfolgreiches Konzept ist.
Das leider inzwischen Frauen mitwählen dürfen ist auch so ein ärgerlicher Zeitgeist, aber dafür muss man da nicht gendern.

ich selber weiß nicht, ob ich das ironisch meine  :-[ ;D

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,567
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #474 am: 01.02.2024 08:07 »
Bitte eine Statstik über die Beschäftigungsquote der seit 2015 zugewanderten "Flüchtlinge"!   Passt nichts in dein verwirrtes Weltbild oder?
Würde mich auch interessieren.
Aber natürlich nur bezogen auf die die auch eine Arbeitserlaubnis haben.
Interessant ist doch die Quote derer, die arbeiten wollen und nicht dürfen und die die arbeiten dürfen und nicht wollen.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,567
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #475 am: 01.02.2024 08:48 »
Bitte eine Statstik über die Beschäftigungsquote der seit 2015 zugewanderten "Flüchtlinge"!   Passt nichts in dein verwirrtes Weltbild oder?
Würde mich auch interessieren.
Aber natürlich nur bezogen auf die die auch eine Arbeitserlaubnis haben.
Interessant ist doch die Quote derer, die arbeiten wollen und nicht dürfen und die die arbeiten dürfen und nicht wollen.
Also einige sprechen da von 55%
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-gut-die-haelfte-der-gefluechteten-von-2015-arbeitet,TVqMU1G
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gefluechtete-2015-arbeit-erwerbstaetig-100.html

Wobei eben auch da nicht erkennbar ist, wieviele der 45% nicht wollen, obwohl sie könnten.


Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #476 am: 01.02.2024 08:56 »
Bitte eine Statstik über die Beschäftigungsquote der seit 2015 zugewanderten "Flüchtlinge"!   Passt nichts in dein verwirrtes Weltbild oder?
Würde mich auch interessieren.
Aber natürlich nur bezogen auf die die auch eine Arbeitserlaubnis haben.
Interessant ist doch die Quote derer, die arbeiten wollen und nicht dürfen und die die arbeiten dürfen und nicht wollen.
Also einige sprechen da von 55%
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-gut-die-haelfte-der-gefluechteten-von-2015-arbeitet,TVqMU1G
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gefluechtete-2015-arbeit-erwerbstaetig-100.html

Wobei eben auch da nicht erkennbar ist, wieviele der 45% nicht wollen, obwohl sie könnten.

Jetzt bin ich gespannt ob diese Fake "Wochenschauen" als Quelle anerkannt werden.

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #477 am: 01.02.2024 09:00 »

Wir können seit 2015 auch noch über die Kosten von ca. 12,3 Mio. Zuwanderern diskutieren (übrigens sind davon wieder ca. 6 Mio fortgewandert). Falls es dem einen oder anderen noch ncht aufgefallen sein sollte, dass sind die Zuwanderer, die heute
- Eure Koffer in den den Urlaubsflieger packen
- Eure Getränkeflaschen, Lebensmittel, etc.  im Supermarkt einsortiert haben
- das Tier geschlachtet haben, dessen Fleisch Ihr heute gegessen habt
- Euren Eltern/Großeltern den Hintern im Pflegeheim ausgeputzt haben
- Euer Kantineessen zubereitet/ausgeteilt haben
- Euer Büro geputzt haben
....
weil heute kaum mehr jemand von uns diese Arbeit verrichten möchte. Diese zugeszogenen AN zahlen Sozialbeiträge und Steuern und treten in keinen "Generalstreik".

Zum Thema: Einwanderer und deren verrichtete Tätigkeit. Neben dieser, seit 50 Jahren gedehten Sicht, die Immigranten würden nur diese Tätigkeiten verrichten, vergessen Sie die qualifizierten Immigranten (Skandinavien, Schweiz, Österreich; Asien).
Sollten sich Immigranten in den "niederen" Tätigkeiten wiederfinden, bleibt es diesen Mesnche unbenommen, sich zu qualifizierern.

Mein Kinderarzt in den 70er Jahren war ein Iraner, der vor dem Schah geflohen ist. Ich habe den als Bub geliebt. Mein langjähriger Chef, der einen Lehrstuhl an einer Universität geleitet hat, hatte einen dt. Pass, aber war gebürtiger Armenier. Mein jetziger Chef ist aus Rumänien eingewandert. Unsere Studierenden kommen aus der ganzen Welt und ich freue mich inzw. sagen zu können, dass die ersten "Flüchtlinge" aus ca. 2015 bei uns an der Uni als Studierende ankommen.

Die m.M. nach eher sehr einseitig gebildeten vom Leben entäuschten Stramm-Rechts-Typen haben nun mal  ein ziemlich platt aufgebautes Feindbild. Wenn ich jetzt noch mit kultivierten, gebildet und vor allem emphatisch Migranten komme, dann ist es ganz aus. In den ihren ungebidleten Köpfen sind Migranten grundsätzlich messerschwingende Massenvergewaltiger, die Ihr sauer verdientes Geld verprassen.

Dann noch das Gauland-Mädel mit Ihrem Dexit.... Wenn Stramm-Rechts noch mehr Zulauf bekommt, dann wird das eine weiteres Paradestück zur Kriegsvorbereitung. Nur diese wirtschaftlichen Verflechtung retten uns davor uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Ärzte , Chefs an Unis, oder auch nur Studierende dürften den von dir beschriebenen "Typen" einfach nur selten begegnen.

Faunus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 715
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #478 am: 01.02.2024 10:10 »
Es entspricht der menschliche Natur Angst vor dem, was man nicht kennt zu haben.  Deswegen halte ich Bildung für einen wesentlichen Schlüssel zur positiven Entwicklung einer Gesellschaft.
Die immer konzentriertere Ausbildung Richtung Berufsleben  über das Stressen der MINT-Fäcker war ein Fehler der Länder, weil das auf Kosten der Fächer wie Musik, Kunsterziehung und Sport in den Schulen ging. Empathie, Toleranz  und Teamgeist lassen sich in Mathe so schlecht entwickeln.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,567
Antw:"Generalstreik"
« Antwort #479 am: 01.02.2024 10:21 »
Jetzt bin ich gespannt ob diese Fake "Wochenschauen" als Quelle anerkannt werden.
Passt nichts in dein verwirrtes Weltbild oder?