Wen interessiert es in diesem Zusammenhang, was Frau Merkel sagt? Die Bundesagentur für Arbeit ist KdöR mit Selbstverwaltung. Sie hat diesbezüglich überhaupt nichts zu melden.
Du hast den Bezug zu Frau Merkel hergestellt - nicht ich. Du hast sie sogar als obersten Boss bezeichnet. Deine gesamte Argumentation beruht darauf. Da das, wie dargelegt, Unfug ist, gilt das für die Gesamtheit Deines Beitrags.
Wie immer im Leben sind Empfehlungen verbindlich, wie auch die Empfehlungen der STIKO.
Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:34Du hast den Bezug zu Frau Merkel hergestellt - nicht ich. Du hast sie sogar als obersten Boss bezeichnet. Deine gesamte Argumentation beruht darauf. Da das, wie dargelegt, Unfug ist, gilt das für die Gesamtheit Deines Beitrags.Na empfehlungen der Regierung dürfen also ignoriert werden? Home Office...nöööö wozu, Abstände in den Büros...nöööö wozu. Die BA scheint sicht hier wohl mit Coronaleugnern zu verbrüdern Was macht die BA denn wenn irgendwann der gesetzliche Anspruch auf Home Office kommt? Macht sie dann dicht? Weil...........Home Office nöööö wozu und überhaupt warum.
Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 19:38Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:34Du hast den Bezug zu Frau Merkel hergestellt - nicht ich. Du hast sie sogar als obersten Boss bezeichnet. Deine gesamte Argumentation beruht darauf. Da das, wie dargelegt, Unfug ist, gilt das für die Gesamtheit Deines Beitrags.Na empfehlungen der Regierung dürfen also ignoriert werden? Home Office...nöööö wozu, Abstände in den Büros...nöööö wozu. Die BA scheint sicht hier wohl mit Coronaleugnern zu verbrüdern Was macht die BA denn wenn irgendwann der gesetzliche Anspruch auf Home Office kommt? Macht sie dann dicht? Weil...........Home Office nöööö wozu und überhaupt warum.Du kannst rumnölen, soviel Du willst: natürlich darf man Empfehlungen der Bundesregierung ignorieren. Mache ich öfters - beruflich wie privat.
Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
...obwohl es nicht meine Idee war sondern die vom obersten "boss".
Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 18:47...obwohl es nicht meine Idee war sondern die vom obersten "boss"....da hast du ja Glück gehabt, dass Frau Merkel nicht empfohlen hat, dass alle, die kein Homeoffice haben, aus dem Fenster springen sollen...
Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:59Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...Werden Menschen die die Corona Empfehlungen nicht einhalten nicht heutzutage als Coroleugner alternativ auch als Covideoten bezeichnet?