Autor Thema: Entwurf zum Bundesbesoldungs- und -versorgungsangemessenheitsgesetz - BBVAngG  (Read 112186 times)

BVerfGBeliever

• Hero Member
Hi Swen, hättest du eventuell irgendwann Zeit/Lust, @cyrix42 und @MoinMoin im Angestelltenthread mit ein paar kurzen juristischen Argumenten davon zu überzeugen, dass ihre seltsame "für sich"-Logik (angeblicher "Bedarf" eines kinderlosen Beamten) jeglicher Grundlage entbehrt?

Natürlich nur, wenn es irgendwann reinpassen sollte. Mir scheinen sie nämlich aus unerfindlichen Gründen nicht glauben zu wollen.  :)

SwenTanortsch

• Hero Member
Hey BVerfGBeliever, ich sitze bereits wieder an einer Überarbeitung, sodass ich im Moment weder die Zeit finde, eure Diskussion nachzulesen, noch in sie einzugreifen. Aber mit einiger Wahrscheinlichkeit werde ich in der Vergangenheit auch zu diesem Thema einiges hier im Forum gesagt haben, was sich wiederum über die Suchfunktion finden lassen sollte. Vielleicht hilft das euch weiter.

BVerfGBeliever

• Hero Member
Alles klar, trotzdem herzlichen Dank! Eventuell schaue ich dann mal, ob ich etwas passendes Früheres von dir finde..

Besoldungswiderspruch

• Newbie
  • *
Alles klar, trotzdem herzlichen Dank! Eventuell schaue ich dann mal, ob ich etwas passendes Früheres von dir finde..

Wie Swen schon sagte einfach mal eine Historie durchschauen. Ansonsten auch mal nach Beiträgen vom User
,,WasDennNun" suchen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ,,WasDennNun" und der Benutzer ,,MoinMoin" ein und dieselbe Person sind ist recht hoch ;D

Diese Diskussion wurde zwischen Ihm und Swen in der Vergangenheit bereits in aller Länge durchexerziert ::)

BVerfGBeliever

• Hero Member
Vielen Dank für den Hinweis! Und ja, mir ist leider im Nachbarthread zu spät aufgefallen, dass die "Diskussionsqualität" recht heterogen unter den Beteiligten verteilt ist..  ;)

bebolus

• Sr. Member
[/quote

Die Wahrscheinlichkeit, dass ,,WasDennNun" und der Benutzer ,,MoinMoin" ein und dieselbe Person sind ist recht hoch ;D

Dass das außer und beiden noch niemandem aufgefallen ist.. 😁

Lichtstifter

• Full Member
@ Swen

Der geschäftsführende Bezirksvorstand der GdP Bundespolizei / Zoll möchte möchte deine Stellungnahme fast inhaltsgleich aufnehmen und hat mich nach deiner Erreichbarkeit gefragt.

Imperator

• Jr. Member
  • **
  • Regierungsinspektor
@ Swen

Der geschäftsführende Bezirksvorstand der GdP Bundespolizei / Zoll möchte möchte deine Stellungnahme fast inhaltsgleich aufnehmen und hat mich nach deiner Erreichbarkeit gefragt.

Das ist ja mega! Vielleicht schickst du Swen noch eine private Nachricht, falls er nicht alles mitlesen sollte.

Lichtstifter

• Full Member
Da hast du recht, das werden ich gleich veranlassen.

Geht wahrscheinlich um die Freigabe, wegen Urheberrechten.

Knecht

• Hero Member
Da hast du recht, das werden ich gleich veranlassen.

Geht wahrscheinlich um die Freigabe, wegen Urheberrechten.

Soweit ich weiß hat er es schon mal ausdrücklich zur Verfügung gestellt.

Lichtstifter

• Full Member
Habe ich bei der Weiterleitung auch erwähnt, dass eine Verbreitung ausdrücklich gewünscht ist.
Wahrscheinlich wollen die Nummer sicher gehen.

Knecht

• Hero Member
Habe ich bei der Weiterleitung auch erwähnt, dass eine Verbreitung ausdrücklich gewünscht ist.
Wahrscheinlich wollen die Nummer sicher gehen.

Vllt. einfach die "Erlaubnis" hier nochmal raussuchen und verlinken. Bevor es dann zu spät sein sollte...

Lichtstifter

• Full Member
Wir stehen bereits in Kontakt.

BVerfGBeliever

• Hero Member
Hallo zusammen, falls noch jemand weitere Quellen oder Argumente zu meinem gestrigen Post hat, gerne beisteuern!

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,124213.msg368881.html#msg368881

Frieden

• Newbie
  • *
Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich intensiv mit dieser Frage auseinandersetzen.