Warum erhebt niemand die Verzögerungsrüge und -beschwerde? Nach sieben Jahren....wow.
Weil es nicht viel bringt. Außerdem kostet es Zeit und Geld. Jedes Rechtsmittel muss wohlüberlegt sein.
Der prozessbevollmächtigte Anwalt arbeitet nicht umsonst. Wir im Forum können gut schimpfen, hier haben nur eine Handvoll bislang klagen müssen. Ich denke, die meisten sind froh, wenn die Widersprüche ruhen. Ich z.B. habe 6-7 Beamte in der Familie, denen ich die Infos liefere und die sind froh nichts weiter machen zu müssen, da gerade Fälle mit hohen Besoldungsgruppen ohne Kindergeldkinder (haben erwachsene Kinder) derzeit überall mit Absicht leer ausgehen.
Eine Dame in SH hat, glaube ich, eine Verzögerungsrüge am VG gemacht, nach Abzug der Anwaltskosten hat sich das kaum gelohnt und eine eigentliche Entscheidung gibt es immer noch nicht.
Den aufgezeigten Weg von Stuttmann und Co. über Landesverfassungsgerichte, der angeblich schneller entscheiden könnte, ist bis heute noch niemand gegangen. Da muss man sich oder wir uns mal selber an die Nase fassen.