Ich sehe schon, der Christian aka Seppel hast sich noch ein paar Accounts zugelegt.
Ist vermutlich schwierig für Dich zu akzeptieren, wie viele Beamte mit ihrer Besoldung zufrieden sind und den AEZ als echten Mehrgewinn begreifen, den man sich von der Höhe her kaum hätte vorstellen können. Ich hätte jedenfalls nie erwartet, 1000 EUR brutto dazu zu bekommen. Die nächsten mind. noch 15 Jahre bis zu meinem 50. kommt da einiges zusammen… Aber noch ist ja nix in trockenen Tüchern, auch wenn es schon sehr danach aussieht
Leb damit. Und lasse Dich nicht vollkommen vom Neid zerfressen, das steht Dir nicht und wirkt auch teilweise sehr lächerlich, mindestens aber unprofessionell.
Im Übrigen ist mir nicht klar, weshalb hier immer gemeint wird, der Widerspruch wird abgelehnt/negativ beschieden. Ihm wird sicherlich abgeholfen werden unter Zugrundelegung der Nachzahlung, sobald Kinder im Spiel sind.
Alexander79, du kannst dann gerne erneut Widerspruch einlegen, aber dann wirst du innerhalb von 4 Wochen klagen müssen. Wenn du das nicht vorhast, kannst du Dir den Aufwand gleich sparen. Hier ist diesbezüglich viel heiße Luft im Raum… Der AEZ wird große Teile der Beamten zufrieden stellen.