Echt jetzt Schnarchase? Du hast schon so halbe verkappte Stasiphantasien, weil Kimonbo sich hier etwas auslebt?
Wenn wegen sowas versucht würde zu ermitteln, wer sich hinter seinem account verbirgt, dann gehen in diesem Land wohl endgültig die Lichter aus.
@ Jambalaya
Ich wüsste nicht wie sich ihre Schlussfolgerung aus meinen Einlassungen entnehmen ließe. Dass sich eine Betriebsgröße auf die interne Organisation, Abläufe, Bürokratie, Mitarbeiterverhalten usw. auswirkt ist doch eine Binsenweisheit. Das Kündigungsschutzgesetz ist trotzdem kein Garant dafür seinen Job nicht zu verlieren, es setzt dafür nur die Rahmenbedingungen. Und zu sicher sollte man sich in der Privatwirtschaft da nicht sein, es werden nicht ohne Grund jährlich vermutlich hunderttausende Arbeitsverhältnisse trotz Kündigungsschutz erfolgreich beendet, nur dann mit halt ein paar verhandelten Bonbons für den Arbeitnehmer, oder auch Abfindungen genannt um etwas nach zu helfen.
Wie gesagt, ich rede da aus Erfahrung...Sie auch? Und wenn es eine Binsenweisheit ist, warum haben Sie diese nicht kapiert? Akzeptieren Sie einfach, dass die Unterschiede in der Arbeitseinstellung von Beamten und Angestellten in der freien Wirtschaft weniger ungleich sind, als sie hier fortwährend behaupten. Und "zu sicher" sollte sich niemand jemals sein, ist ja auch nur eine Binsenweisheit. Es werden bestimmt Millionen Jahr und Jahr einfach so entlassen, mit Bonbons abgespeist...die knallharte Privatwirtschaft, wie würde Kimbimobo sagen, "Haahaaa", dabei ist er ja wie Sie, wenn nicht sogar personenidentisch