Das Gegenteil ist demnach der Fall: Migranten essen keinen Kuchen auf, sie sind da, um mehr Kuchen zu backen.
Wird jetzt wieder das Märchen der sogenannten qualifizierten Zuwanderung aufgetischt ? Gegen eine solche hätten in Deutschland sicher deutlich weniger Menschen etwas einzuwenden. Allerdings ist gerade diese Erzählung eine Faktenverdrehung vor dem Herrn. Deutschland ist schon lange nicht mehr das Zielland für auswanderungswillige qualifizierte Fachkräfte sondern für Armutsmigration aus aller Herren Länder. Oder wo sind die ganzen Ingenieure, Ärzte und Raketenwissenschaftler, die uns seit 2015 angeblich in Heerscharen beglückt haben?
Die letzten 2 EG13 Stellen habe ich mit solchen Menschen besetzt.
Die Deutschen Mitbewerber waren halt schlechter qualifiziert.
Was bei dir Märchen sind, ist bei mir gelebte Integration.
Und meine Pakete bekomme ich auch nicht von Urdeutschen Bestandeinwohner zugestellt, sondern ebenfalls zu 100% von arbeitswilligen Migrationshintergründler.
Wieder ein Märchen weniger.
Aber gerne kann man das Märchen oder die Lüge erzählen, dass 90% der hier herkommenden Menschen alleinig für den Sozialschmarotzertum die Grenze übertreten.
Und ja: Natürlich gibt es die ausländischen Arschlöcher, die hier nur abzocken oder anders kriminell sind