Ich dachte du verstehst meine Antwort auch so.
Sag mir bitte wo die AFD mit der NSDAP gemeinsamkeiten hat?
Da kann ich dir nun hunderte Beispiele von Zitaten bringen, ich kann dir die vom Verfassungsschutz bestätigte rechtsextreme Gesinnung bringen usw. Du wirst es doch sowiso nicht wahrhaben wollen.
Wenn die AFD wirklich faschistisch wäre, dann wäre sie bereits verboten.
Das ist die bisher wohl unsinnigste Äußerung. Wurde die NPD verboten? Ist der III Weg verboten?
Ich stimme dir zu das es da Personen gibt, die man durchaus rechtsextrem bezeichnen kann.
Aber hatte nicht jede Partei schon mal solche Leute?
Sarrazin z.B. auch die CDU hatte solche Leute.
In dieser Häufung in leitender Funktion? Nein, das hatte noch keine große deutsche Partei.
Also zumindest nicht nach 45.
Und nein ich verstecke mich hinter nichts.
Ich finde nur dieses gehetze schrecklich. Sollen die Leute die anderes wählen würden als die alt parteien, nicht wählen? Ist das Demokratisch?
Ui, guck mal wie schön er brennt, der Stohmann.
Um uns herum gibt es schon einige "rechte" Regierungen. Haben die angefangen andere Länder zu überfallen? Deren Verfassungen aufzuhebeln? Verfolgen die Juden oder Behinderte?
Ist doch nicht der Fall.
Melonis Auffanglager im Ausland wurden zumindest gerade gerichtlich einkassiert.
Ob unter Orban keine Minderheit unterdrückt und verfolgt werden würde ich auch nicht unterschreiben.
Außerdem duldet er sehr wohl den Überfall auf die Ukraine.
Das System ist unter Last, hat gewisse Schutzfunktionen, aber dass diese so massiv gebraucht werden, ist sicherlich kein gutes Zeichen. Die italienischen Gerichte rufen ja sogar schon den EuGH an.
Aber gut, 1935 konnte man auch konstatieren, dass es rechte Regierungen gibt, die bisher noch kein Kriege vom Zaun gebrochen haben.
Jeder sollte Hilfe bekommen, aber erstmal sich selbst helfen.
Das heißt nicht die Rente kürzen oder Renteneintritt erhöhen aber gleichzeitig seit Jahrzehnten hunderte Milliarden ins Ausland geben.
Bin ich deshalb rechts weil ich möchte, das man erstmal den Deutschen also seinem eigenen Volk hilft und nicht ungebremst Flüchtline aufnimmt?
Kommt drauf an, wie deine Lösung mit den Flüchtlingen aussieht.
Wenn du wie die AfD an der Grenze schießen möchtest, ja. Wenn du wie Gauland "die schrecklichen Bilder ertragen" willst, ja. Wenn du die Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen willst, ja.