Du bist so herrlich leicht zu triggern, privat könnte ich dich knuddeln
Aber "nicht privat" kann ich dir nur den Rat geben, an dieser kleinen Charakterschwäche zu arbeiten.
Sie könnte auf Dritte etwas befremdlich wirken.
Und natürlich: Back to Topic
Nun, für Deinesgleichen mag eine nüchterne Reaktion auf Deine Kaspereien sicherlich "getriggert" wirken, aber das liegt an Dir und Deinesgleichen. Und jetzt spiel doch einfach ein bisschen weiter Blockwart.
Was zu beweisen war...
Offenbar hast du keine Ahnung was ein Blockwart war. Derlei Vergleiche sollten sich aus reinem Selbstverständnis verbieten. Aber ordnet sich auch nahtlos in die bereits nachgewiesene Charakterschwäche ein.
Oh, ich weiß ganz genau, was ein Blockwart war. Aus genau dieser Kenntnis heraus gerierte sich meine Bemerkung, Herr Blockwart! Oder um es Deinem Niveau angepasst zu erklären: Ich mach Dich verächtlich, indem ich Dir einen Spiegel vorhalte. Dazu dient übrigens auch folgendes:
Oh, und natürlich:
Jetzt aber zurück zum Thema
und
Du brauchst darauf nicht mehr zu antworten, sonst dreht sich der themenfremde Blödsinn weiter in die nächste sinnfreie Diskussionsspirale.
und
Und natürlich: Back to Topic
Letzteren Absatz solltest du dir einfach in eine Signatur packen. Es wird nicht weniger wahr, je öfter es wiederholt wird
Die Analogie zum Blockwart ist natürlich Käse, weißt du hoffentlich selbst. Egal.
Ich lass dir dann jetzt erstmal deinen Posten als "Platzhirsch" des öffentlichen-Dienst-Forums, hihi
Dir gibt das sicherlich irgendwas (Kompensation nehme ich an). Und mir bezahlt keiner die Zeit, Mühe und Intensität, dir deine offensichtlichen Schwächen noch detaillierter näher zu bringen.
Und du hast ja offenbar genug willfährige Betas gefunden, die sich hinter dir positionieren